Reisen in Zeiten Corona's

Reisen? Geht das überhaupt noch?

 

Der effektive Stand der Dinge kann leider täglich ändern.  Hier ein paar Informationen dazu >>>

 

 

Im Moment steht alles still bis ca. am 19. April.

 

Wir wünschen allen viel Kraft und Zuversicht in dieser denkwürdigen Zeit – welche auch eine Zeit der Besinnung auf das Wesentliche ist.

 

Die Gesundheit ist unser kostbarstes Gut, welche es zurzeit zu schützen gilt.

 

Habt Verständnis und Mitgefühl für eure Umwelt und Mitmenschen, wir sitzen nun mal alle im gleichen "Boot". (Leider ist dieses im Moment nicht die M/Y Ocean Window).

 

Wir danken dir für dein Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten können. Später werden wir für alle eine Lösung finden und auf dich eingehen.

 

Gerade Gäste welche, statt der Rückforderung, bereits eine Umbuchung gemacht haben, danken wir an dieser Stelle ausdrücklich, denn ja es ist so: wir hätten dich sehr gerne an Bord – unser Schiff steht zum Auslaufen bereit.

 

Alles Liebe und beste Gesundheit

 

Dein Ocean Window Team

 

Wir versuchen kulante Lösungen und das sind im Moment die ersten Vorgehensweisen:

Versucht es aber BITTE zuerst bei euerer Reiserücktrittsversicherung. Es gibt welche, die uns unterstützen und helfen.

Annullation infolge Krankheit:

Hier kommt deine Annullationsversicherung zum Tragen. Die Rückerstattung ist gemäss unseren AGB's (https://www.oceanwindow.ch/downloads/agb-ocean-window.pdf).

 

Annullation infolge Flugausfall:

Sollte deine Annullationsversicherung die Kosten nicht übernehmen, gehen wir aus Kulanz wie folgt vor:
Wenn du eine Umbuchung auf verfügbare Reisetermine innerhalb 12 machst, dann wird der Preis von der "abgesagten Buchung" angerechnet. Sprich eine Preisdifferenz wird entweder zurückerstattet oder wir stellen diese in Rechnung. Entstehende Kosten für die Umbuchung von Flügen sind von dir zu tragen.

Umbuchung auf verfügbare Reisetermine ab 12 - 24 Monate: 50% Rabatt auf den Safaripreis. Auch hier gilt, dass Mehrkosten aus der Umbuchung von Flügen von dir zu tragen sind. Für alle Stornierungen von gebuchten Reisen ohne Umbuchungswunsch gelten die Stornobedingungen unserer AGB‘s (https://www.oceanwindow.ch/downloads/agb-ocean-window.pdf).

 

Fall auf der M/Y Ocean Window:

Wenn wir nicht rausfahren können aufgrund des Corona Virus, dann werden 100% zurückerstattet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0