Reiseziele

Seit über 12 Jahren veranstaltet Ocean Window GmbH Tauchsafaris im Roten Meer Ägyptens. Ägypten ist unsere zweite Heimat und jede Ecke der Unterwasserwelt, hat atemberaubendes und Schönes!

 

Unsere Herzen schlage für das Rote Meer und dennoch: auch wir suchen öfter einmal etwas Neues um uns weiterzuentwickeln!!

 

Und so kommt es, dass Ocean Window GmbH ab sofort öfter mal attraktive Gruppenreisen anbietet. Die Destinationen sind handerlesen, gut recherchiert und immer ein Erlebnis der besonderen Art! Jede Reise wird dabei entweder von einem Teammitglied begleitet, oder von engen Freuden der Ocean Window Familie. Oft sind die Ziele sogar unterstützt bzw. angeboten von sehr guten Freunden und Partner!

 

Lasse dich also gerne von Ocean Window GmbH inspirieren und entdecke unsere Gruppenreisen!

 

Deine Traumreise ist hier nicht dabei? Dann schreibe uns einfach unter dive@oceanwindow.ch und gerne versuchen wir auch deine Tauchreisen umzusetzen!


Nebst Tauchen geht unser Ocean Window Team auch sehr gerne auf schöne Wanderungen in der Schweiz. Wir würden uns freuen mit dir nicht immer "nur" in die Tiefen zu Tauchen sondern auch mal in die Höhen zu wandern. Ist das mal was für dich?

Zusammen mit unserer Freundin und Wanderleiterin SBV (Schweizerischer Bergführerverband), Léonie van de Vijfeijken, haben wir euch da mal zwei schöne Herbstwanderungen anzubieten.  Wer ist mit dabei?
>>> Hier geht es zu den Wandertouren >>>