Meet the Ocean Window Team

Gegründet wurde die Schweizer Firma Ocean Window GmbH von Christine Sinnet Anderegg, welche

10 Jahren im Besitz der bekannten Yacht Blue Waves war.

Zusammen mit ihren langjährigen Mitarbeitern, Kapitän Maher und Tauchinstruktor Abdo, baute sie eine neue Stahlyacht von 38 Metern. Die neue M/Y Ocean Window ging im Juni 2018 auf ihre ersten Abenteuer und begeistert unsere Gäste.

Seit 2019 sind auch Sabine Schreiber und Berno Ullings Teilhaber zusammen mit Christine, Maher und Abdo.

Christine ist die Gründerin der Ocean Window GmbH und Vorsitzende der Geschäftsführung.
Sie ist unser kreativer Kopf im Team.

Abdo ist unser Tauch- und Guide Manager.

 

Berno, unser Mann, der die Fäden zusammenhält und oft zwischen der Schweiz und Ägypten hin und her reist.

Maher ist der Kapitän und Bootsmanager.


Sabine ist unsere Geschäftsführerin, Büro Managerin sowie die Zahlenfee der Ocean Window GmbH.

 

Brian ist unser 'Kenner der Unterwasserwelt'.


Natürlich besteht das Team noch aus vielen weiteren fleissigen Helfern.
Wir alle freuen uns dich an Bord oder an einem unseren Events in der Schweiz kennen zu lernen.