Abdo ist Teilhaber und unser Tauch- und Guest Relation Manager 

Er ist bereits seit Jahren Familienmitgliede und ein fester Bestandteil des Teams. Somit freuen sich die Gäste bei jedem Besuch aufs Neue, alte Freunde wieder zu treffen. Er und unsere weiteren Guides ermöglichen einen sicheren Ablauf der Tauchgänge, aber auch eine lustige Atmosphäre Überwasser.

Unsere Tauchguides kennen das Rote Meer in- und auswendig und erfreuen sich trotzdem, oder gerade deswegen, noch an jedem Tauchgang.

 

Abdo ist seit Frühjahr 2018 Mitinhaber der neuen Yacht M/Y Ocean Window und unterstützt Chris und Maher im Bau und der Administration. Zusätzlich arbeitet er mittlerweile auch die Tauchguides ein und übernimmt deren Management. Wir sind sehr glücklich Abdo fest im Team zu haben.

 

Ihr könnt ihn gerne unter: abdo@oceanwindow.ch erreichen.