Fadlallah ist unser Tauchinstruktor aus Ägypten

 

Ja, manchmal kommt es anders als man denkt. Überraschend aber absolut willkommen wird uns der erfahrene, deutschsprechende Guide Fadlallah im Team unterstützen.

 

Er ist in Marsa Alam geboren und aufgewachsen mit seiner Familie, welche immer mit dem Meer verbunden war.
Die meisten seiner Brüder haben das Tauchen erlernt und sie haben auch den Umgang mit Booten kennengelernt, da sein Vater ein Kapitän auf einem Segelboot war.

 

Angefangen hat er als Seemann, wurde dann Kapitän auf einem Tagesboot bis er die Unterwasserwelt für sich entdeckt hat. Dann war sein Ziel klar: er wollte Tauchguide/Instruktor werden und somit hat er seine freie Zeit in seine Tauchausbildung gesteckt. Er hat mit verschiedenen Tauchschulen gearbeitet und liebt es, Menschen kennenzulernen, welche auch die Unterwasserwelt lieben und jeden Tag etwas Neues zu lernen. Das Rote Meer ist sein Zuhause.