Sabine ist unsere Geschäftsführerin und Teilhaberin.

 

Viele von euch kennen sie bereits, denn Sabine war nicht nur Gast auf der Blue Waves sondern sie war schon früher einmal Mitglied der Ocean Window Familie.

 

Sabine ist nach 6.5 Jahren Ägypten wieder zurück in die Schweiz gekommen und es freut uns sehr, dass sie sich entschlossen hat, bei Ocean Window GmbH als Teilhaberin einzusteigen. Neben ihrer Erfahrung als Tauchlehrerin, hat Sabine ein breites Wissen ums Büro, sei es Buchhaltung, Organisatorisches, Anfragen, Buchungen und vieles mehr.

 

Wir freuen uns sehr, die engagierte und dynamische Sabine wieder mit ihm Team zu haben.

 

Übrigens: Sabine reist im März 2020 mit ein paar unserer Ocean Window Gäste auch mal auf die Philippinen. Hast du Lust mitzugehen? Hier findest du weitere Infos dazu >>>