Yeah – wir fahren wieder ….

Auch in Ägypten gibt es langsam ein paar Lockerungen, aber um überhaupt eine Tour durchführen zu können, muss man natürlich den Sicherheits-Check bestehen und mit Freude können wir dir mitteilen, dass wir diesen bestanden haben.

Die ganze Crew der Ocean Window hatte hart dafür gearbeitet und auf diesem Weg ein grosses DANKESCHÖN!

 

Ja klar, es gibt vernünftig Sicherheitsvorkehrungen. Manche Sachen, wie zum Beispiel das Plastikgeschirr, finden wir unnötig. Aber wir halten uns an die Regeln.

 

Die ersten Gäste können die Tauchplätze so richtig geniessen, denn im Moment sind noch nicht viele Boote unterwegs. Zum Beispiel am Freitag waren sie allein am Gotta Abu Ramada, was in der Regel nicht so ist.

 

Schau hier schon mal ein paar Fotos der Corona-Vorbereitungen an. Unsere Bar hat keine Drinks mehr, dafür Desinfektionsmittel >>> 

 

 

Wenn die Tour am 19. Juli endet haben wir danach leider wieder eine Zwangspause bis am 20. August. Denn es gab viele Stornierungen und Umbuchungen, weil ja nicht sicher war, ab wann wir wieder fahren dürfen.

Deshalb haben wir auf der Tour vom 20. August noch freie Plätze und wenn du mit einer Gruppe schon vorher kommen möchtest, dann lass es uns doch wissen. Kontaktiere uns und wir machen dir ein gutes Angebot.

Hier findest du unseren aktuellen Tourplan: https://www.ocean-window.ch/tourenplan/

 

Wenn es jedoch noch zu früh ist, wir sind auch schon bereit für 2021.

Wie wäre es im März zusammen mit Erich Ritter eine "Hai-Woche" zu machen.

 

Also Informationen hierzu findest du hier: https://www.ocean-window.ch/reiseziele/hai-lights-shark-weeks/

 

Wir würden uns freuen, dich "hoffentlich" bald an Board der M/Y Ocean Window zu begrüssen!

 

Herzliche Grüsse

Dein Ocean Window Team

 

 

Fotos von der Tour folgen dann später noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0